Ihr Auftritt bitte

 

Wo finden Auftritte statt? Leicht zu beantworten. Natürlich überall. So die Frage die man Schauspielstudenten zu ihrem Eingangstest stellt.


Trainings dazu, teilen sich auf in 2 grundlegende Sparten.



".............1) Tipps und Tricks

wie und was kann ich schnell tun, damit alles besser wird und ich 100% mehr Erfolg habe, oder

in 12 Monaten mehr erreiche als in den 12 Jahren zuvor oder wie .............."

 

2) Der Weg zur Authentizität

Das ist die eigentliche Arbeit, schwieriger, aufwendiger, intensiver, erfolgreicher.


Charisma lernen?


Da scheiden sich die Geister. Naturwissenschaft und seriöse Trainer sagen Nein, das könne man nicht lernen. Was sie nicht bedenken: das Schauspieler genau das lernen. Über 3 Jahre allerdings.

 

Emotivation bietet Ihnen über Körper- und Mnemotechniken von Schauspielern den Weg zu verbesserter Ausstrahlung. In einer Welt von höchster Anspannung und dem Mythos des "noch mehr" setzt Emotivation den gegenüberliegenden Pol entgegen. Nicht Krampf und Härtepower verschaffen Ausstrahlung, sondern Beweglichkeit und Entspannung.

 

Wie macht man das?


Sehen Sie sich die Bilder der Teilnehmer auf der Seite Evaluation an!

 

Manager - Kamera - Regisseur

 

In einer sehr spannenden Studie über den Auftritt von CEO's grosser Konzerne, stellt Susanne Müller-Zantop ein interessantes Ranking der Wirkung der Medienauftritte beteiligter Leader vor.

Bilanz, Januar 2011

 

Wie kann es sein, dass CEO so miserabel dargestellt werden?


Wie erklärt sich die Wirkung?

 

Wie kann man es besser machen?

Rufen Sie uns an!